Filharmonie Filderstadt. Kultur & Kongress Zentrum Filderstadt
14.12.2020 | 15:00 Uhr

Marias kleiner Esel - Terminverschiebung in Prüfung

Die Kultur-Veranstaltungen im Dezember 2020 können aufgrund der aktuellen Verbote zum Schutz vor der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit und werden im Moment nicht zurückgenommen. Wir arbeiten an einer Terminverschiebung und halten Sie aktuell informiert.

 

Theater mit der 13

Schauspiel mit Figuren: Sophia Müller, Gabriele Sponner

Maria erwartet ein Kind und alle freuen sich schon. Nur Josef sorgt sich, weil Maria das Wasser nicht mehr vom Brunnen nach Hause tragen kann. Deshalb spart er auf einen Esel, der ihr bei der Arbeit helfen soll. Doch Esel sind teuer und er bekommt nur den schmutzigen, kleinen, bockigen Esel, über den ganz Nazareth lacht. Maria aber freut sich über den kleinen Esel, hatte sie ihn doch schon lange in ihr Herz geschlossen. Unter ihren Händen verwandelt sich das Eselchen und keine Last ist ihm zu schwer. Als sie auf kaiserlichen Befehl nach Bethlehem ziehen müssen, trägt es Maria stolz auf seinem Rücken und wird sogar ihr Beschützer auf der abenteuerlichen Reise.

Kindertheater 1 (4 - 6 Jahre)

Dauer ca. 45 Minuten

Karten 7,50 €

Karten hier online kaufen

i-punkt Kartenservice
Dr.-Peter-Bümlein-Platz 1 (Alter Bahnhof)
70794 Filderstadt
Tel.: 0711 / 700 33 94
Fax: 0711 / 700 34 93
email: ipunkt@dont-want-spam.filderstadt.de 
oder online über www.reservix.de

Veranstalter
FILharmonie Filderstadt
Abendkasse
Tageskasse eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn

zur Übersicht