Filharmonie Filderstadt. Kultur & Kongress Zentrum Filderstadt
01.03.2020 | 15:00 Uhr

Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete

Junge Badische Landesbühne Bruchsal

Regie: Joerg Bitterich
Bühne und Kostüme: Franziska Smolarek

Wachtmeister Dimpfelmoser ist außer sich: Der Räuber Hotzenplotz ist aus dem Spritzenhaus entkommen – obwohl er ihn höchstpersönlich eingesperrt hatte. Kasperl schlägt vor, dass er und sein Freund Seppel den Räuber wieder einfangen, so wie beim letzten Mal. Dabei würden sie das lästige Großmaul mitsamt seiner Pfefferpistole am liebsten auf den Mond schießen. Und das bringt die beiden auf eine Idee. Das neueste Abenteuer des polternden Bösewichts ist eine eigene, von Otfried Preußler für die Bühne entwickelte Hotzenplotz-Geschichte: ein herrlich lustiges Abenteuer mit Kasperl, Seppel, der Großmutter, Wachtmeister Dimpfelmoser und dem weltberühmten Räuber.

Kindertheater 2 (6 - 10 Jahre)

Karten 7,50 €

Im Abonnement online buchen

Einzelkarten online buchen

© Sonja Ramm

i-punkt Kartenservice
Dr.-Peter-Bümlein-Platz 1 (Alter Bahnhof)
70794 Filderstadt
Tel.: 0711 / 700 33 94
Fax: 0711 / 700 34 93
email: ipunkt@dont-want-spam.filderstadt.de 
oder online über www.reservix.de

Veranstalter
FILharmonie Filderstadt
Preis
7,50 €
Abendkasse
Tageskasse eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn

zur Übersicht