Filharmonie Filderstadt. Kultur & Kongress Zentrum Filderstadt
03.12.2019 | 16:00 Uhr

Ali Baba und die 40 Räuber

marotte Figurentheater in Koproduktion mit dem Tiyatro Diyalog, Karlsruhe

Spiel: Thomas Hänsel und Ruşen Kartaloğlu
Regie: Friederike Krahl
Ausstattung: Matthias Hänsel

Es war einmal ein Zauberwort, das konnte Felsen öffnen. Es waren einmal zwei Frauen, die besiegten 40 wilde Räuber. Es war einmal ein Land, da wohnten Geister in Lampen, und Teppiche konnten fliegen. Und das alles ist wahr. Denn im Orient und im Märchen ist alles möglich. Die Spieler erschaffen eine Welt aus Papier, mit Puppen und Schlössern, die im Moment des Spiels entstehen. Sie erzählen spannend und poetisch von wundersamen Abenteuern, Geheimnissen und Wünschen, von finsteren Mächten und dem Glück, das dem Mutigen treu bleibt.

Kindertheater 2 (6 - 10 Jahre)

Karten 7,50 €

Im Abonnement online buchen

Einzelkarten online buchen

i-punkt Kartenservice
Dr.-Peter-Bümlein-Platz 1 (Alter Bahnhof)
70794 Filderstadt
Tel.: 0711 / 700 33 94
Fax: 0711 / 700 34 93
email: ipunkt@dont-want-spam.filderstadt.de 
oder online über www.reservix.de

Veranstalter
FILharmonie Filderstadt
Preis
7,50 €
Abendkasse
Tageskasse eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn

zur Übersicht