Filharmonie Filderstadt. Kultur & Kongress Zentrum Filderstadt
27.04.2020 | 15:00 Uhr

Der Miesepups

Junge Württembergische Landesbühne Esslingen

Regie: Benedikt Grubel
Bühne und Kostüme: Caroline Stauch
Mit: Daniel Elias Böhm, Sascha Bufe und Heidrun Warmuth

Tief im Wald lebt der Miesepups zurückgezogen in seiner Baumhöhle. Außer lange zu schlafen, zu essen und ein bisschen in seiner unaufgeräumten Wohnung herumzustolpern, braucht er nicht viel. Was er schon gar nicht brauchen kann, ist Besuch. Aber nicht alle Tierchen lassen sich von seiner unfreundlichen Art vertreiben: Das Kucks bleibt. Jeden Tag kehrt es mit guter Laune und Geschenken wieder – und mit dem dringenden Wunsch, den Miesepups „anzukucken“. Das kann ja heiter werden …

Kindertheater 1 (4 - 6 Jahre)

Karten 7,50 €

Im Abonnement online buchen

Karten online buchen (ab 17. September 2019)

Foto © Bernd Eidenmüller

i-punkt Kartenservice
Dr.-Peter-Bümlein-Platz 1 (Alter Bahnhof)
70794 Filderstadt
Tel.: 0711 / 700 33 94
Fax: 0711 / 700 34 93
email: ipunkt@dont-want-spam.filderstadt.de 
oder online über www.reservix.de

zur Übersicht