Filharmonie Filderstadt. Kultur & Kongress Zentrum Filderstadt
11.02.2020 | 15:00 Uhr

painting songs

theater 3 hasen oben

Spiel und Regie: Silvia Pahl und Raphael Kassner

Staunen und Lauschen: Auf diese Weise erkunden kleine Kinder die Welt. Die Klangperformance „painting songs“ lädt ein zu einem Fest der Klänge und Geräusche, zum gemeinsamen Staunen und Lauschen. Was klingt in diesem Raum? Welches Lied singt mein Körper? Wie klingen die Bewegungen? Welchen Klang haben Dinge, Farben, Gefühle? Welche Geschichte erzählen uns die Geräusche? Spielend, lauschend und experimentierend, mal leise, mal laut – mal übermütig und dann wieder ganz zaghaft komponieren die Theatermacher mit den Kindern den Song des Augenblicks.

Kindertheater 1 (4 - 6 Jahre)

Karten
7,50 €

Im Abonnement online buchen

Einzelkarten online buchen

i-punkt Kartenservice
Dr.-Peter-Bümlein-Platz 1 (Alter Bahnhof)
70794 Filderstadt
Tel.: 0711 / 700 33 94
Fax: 0711 / 700 34 93
email: ipunkt@dont-want-spam.filderstadt.de 
oder online über www.reservix.de

Veranstalter
FILharmonie Filderstadt
Preis
7,50 €
Abendkasse
Tageskasse eine Stunde vor Veranstaltungbeginn

zur Übersicht