TOPAS & Uli Boettcher

Zauberkunst und Comedy

Zum Wahl-Abo hinzufügenIm Wahl Abo

Die Veranstaltungen vom SO 13. Juni 2021 ist verlegt auf SO 23. Januar 2022 . Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

TOPAS war nicht nur einer der jüngsten Weltmeister in der Geschichte der Zauberkunst, sondern hat als einziger Magier diesen Titel gleich zweimal gewonnen. Mit virtuoser Fingerfertigkeit, neuartigen Effekten und Großillusionen feiert TOPAS seit Jahrzehnten Erfolge in Metropolen wie Las Vegas, Los Angeles, Yokohama, Monte Carlo und Stuttgart.

Uli Boettcher hat sich von einigen Illusionen verabschiedet: Der Comedian hat Großes gebaut und noch Größeres abgerissen, vieles gelernt und fast alles wieder vergessen. Kurz: Er hat gelebt wie jeder andere auch. Doch nun – die testosterongeschwängerten Zeiten sind vorüber und die Weisheit des Alters hat sich nicht eingestellt – fällt ihm auf: Er hat immer noch keine Ahnung. Von nix.

Erleben Sie den Weltstar der Magie und den in Oberschwaben weltberühmten Comedian im Hier und Jetzt. Uli Boettcher möchte mit dem Rauchen aufhören und mit dem Sport anfangen. Dabei ahnt er, dass es andersherum wesentlich leichter ist. TOPAS kann Autos verschwinden lassen und überdimensionale Spielkarten herbeisägen, freut sich aber diebisch an witzigen Taschenspielertricks. 

Foto © Alexandra Klein, Marco Ricciardo

Dauer
ca. 2,5 Stunden

Karten

31,50 € (keine Ermäßigung)


Vorverkauf

i-punkt Kartenservice
Dr.-Peter-Bümlein-Platz 1 (Alter Bahnhof)
70794 Filderstadt
Tel.: 0711 / 700 33 94
Fax: 0711 / 700 34 93
email: ipunkt@filderstadt.de
und allen ETS Vorverkaufsstellen und online über www.easyticket.de

Abendkasse eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn


Veranstalter
In Kooperation mit der C2 Concerts GmbH