Sultan und Kotzbrocken

KiTZ Theaterkumpanei / Taatr Mani

Spiel: Bärbel Maier, Peer Damminger, Uwe Heene

Ein richtiger Sultan tut gar nichts. Muss er auch nicht. Für die Arbeit hat er ja seine hundert Frauen. Die eine backt ihm seine Schweineohrenpizza, die andere tut eine Flasche Schaumbad in seine weiße Wanne, die nächste gibt ihm sein Gute-Nacht-Küsschen. So ein Sultan hat es gut.

Aber als der Kissenberg für den sultanesischen Popo zu hoch wird, muss ein neuer Diener her: Kotzbrocken. Ja, mit so einem Diener ist Schluss mit dem faulen Sultans­leben! Die mehrfach ausgezeichnete deutsch-iranische Koproduktion erzählt vom Erwachsenwerden, von Erziehung und Abgrenzung.

Fotos © KiTZ Theaterkumpanei

Dauer
ca. 60 Minuten

Karten

7,50 €


Vorverkauf

Der Einzelkartenverkauf beginnt am 26. September 2022.
Im Abonnement kann die Veranstaltung bereits gebucht werden.

i-punkt Kartenservice
Dr.-Peter-Bümlein-Platz 1 (Alter Bahnhof)
70794 Filderstadt
Tel.: 0711 / 700 33 94 

ipunkt@filderstadt.de

Alle Reservix-VVK-Stellen

Abendkasse eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn


Veranstalter
FILharmonie Filderstadt