Homayoun Shajarian and Siavosh Orchestra

Live in Concert.

With special performance of BE-RANGE-SEDA conducted by Arash Gooran

Homayoun Shajarian wurde in Teheran geboren und ist der Sohn von Mohammad Reza Shajarian, einem großen Sänger der traditionellen iranischen Musik. Schon in jungen Jahren lernte er iranische Perkussion und traditionellen iranischen Gesang. 
Nach dem Besuch des Teheraner Konservatoriums wählte Shajarian die Geige als sein professionelles Instrument. 1991 begleitete er seinen Vater bei den Konzerten der Awaz-Musikgruppe in Amerika, Europa und im Iran auf der Tembak, und ab 1999 begann er, seinen Vater auch beim Gesang zu begleiten. Sein erstes eigenständiges Werk "Nasim Wasl" wurde 1999 veröffentlicht. 
Bisher wurden zahlreiche Werke von Homayoun Shajarian, der mit bekannten in- und ausländischen Künstlern zusammengearbeitet hat, veröffentlicht.

Karten

59/69/79/89/99/109/129/149 €



Veranstalter
Tar Production GmbH