Ein Geschenk für Lizzy

theater die stromer

Spiel: Birgit Nonn, Thomas Best

Ab 4 bis 6 Jahre

Lizzy kann es kaum erwarten: Ihr bester Freund Victorius hat eine Überraschung für sie! Etwas, das sie sich schon immer gewünscht hat. Doch was kann das sein? Eine Keksmaschine oder ein Kitzelstuhl? Eher nicht. Und nur eine neue Mütze doch wohl auch nicht, oder? Lizzy hält es nicht mehr aus und steht einen ganzen Tag zu früh bei Victorius vor der Tür. Eine turbulente Geschichte in Victorius‘ Werkstatt beginnt.

Mit Witz, Charme, Musik und bildhafter Gestaltung prä­sentieren Birgit Nonn und Thomas Best bereits das vierte Abenteuer ihrer erfolgreichen Lizzy-Serie, mit dem sie Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistern.

Fotos © Utz Bender

Dauer
ca. 60 Minuten

Karten

7,50 €


Vorverkauf

Einzelkarten hier online kaufen.

Im Abonnement hier online buchen.


i-punkt Kartenservice
Dr.-Peter-Bümlein-Platz 1 (Alter Bahnhof)
70794 Filderstadt
Tel.: 0711 / 700 33 94 

ipunkt@filderstadt.de

Alle Reservix-VVK-Stellen

Abendkasse eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn


Veranstalter
FILharmonie Filderstadt