Filharmonie Filderstadt. Kultur & Kongress Zentrum Filderstadt
09.04.2019 | 16:00 Uhr

Der weiße Wolf

Märchenhafte Geschichte nach Paul Maars

Kurz vor der Geburt seines ersten Kindes erreicht den König eine höchst beunruhigende Prophezeiung: Seine Frau, die Königin, soll einen Sohn gebären, der ein Wolf sein wird. Um sein Schicksal abzuwenden, beschließt er, das Neugeborene ertränken zu lassen. Doch der Diener bringt es nicht über das Herz, dem königlichen Befehl zu folgen und lässt den Königssohn fernab vom Schloss im Wald zurück. Eine Wölfin findet das Kind und zieht es als ihr Junges auf. Der „weiße Wolf“ ist geboren und durchstreift fortan mit seinem Rudel die königlichen Wälder...

Württembergische Landesbühne Esslingen
Regie: Marco Süß

im Kindertheater-Abo 2 (6 - 10 Jahre)

Einzelkarte 8,- EUR


Foto ©WLB Esslingen

i-punkt Kartenservice
Dr.-Peter-Bümlein-Platz 1 (Alter Bahnhof)
70794 Filderstadt
Tel.: 0711 / 700 33 94
Fax: 0711 / 700 34 93
email: ipunkt@dont-want-spam.filderstadt.de 
oder online über www.reservix.de

Veranstalter
Filharmonie Filderstadt
Preis
8,- EUR
Abendkasse
eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn

zur Übersicht