Filharmonie Filderstadt. Kultur & Kongress Zentrum Filderstadt
07.05.2019 | 15:00 Uhr

Der Mondscheindrache

Geschichte nach Cornelia Funke

In einer Mondscheinnacht liegt Philipp in seinem Bett und zählt gerade Sterne, als er neben sich ein Rascheln hört. Offenbar kommt es von einem Buch, das er eben noch gelesen hat. Plötzlich rutscht ein kleiner Drache aus dem Buch! Und schon hört Philipp das Klappern von Hufen und das Klirren von Eisen. Ein weißer Ritter springt auf seinem Pferd aus den Seiten hervor – und los geht die Jagd quer durchs Zimmer. Als Philipp dem Drachen helfen will, beginnt er selbst zu schrumpfen. Nun muss er sich schleunigst etwas einfallen lassen...

Württembergische Landesbühne Esslingen
Regie: Konstanze Kappenstein

im Kindertheater-Abo 1 (4 - 6 Jahre)

Einzelkarte 7,- EUR

i-punkt Kartenservice
Dr.-Peter-Bümlein-Platz 1 (Alter Bahnhof)
70794 Filderstadt
Tel.: 0711 / 700 33 94
Fax: 0711 / 700 34 93
email: ipunkt@dont-want-spam.filderstadt.de 
oder online über www.reservix.de

Veranstalter
Filharmonie Filderstadt
Preis
7,- EUR
Abendkasse
eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn

zur Übersicht