Filharmonie Filderstadt. Kultur & Kongress Zentrum Filderstadt
21.02.2019 | 20:00 Uhr

Die Magier 2.0

Eine zauberhafte Show

Nach der ersten erfolgreichen Deutschland-Tour kehren „Die Magier“ mit einer brandneuen Show auf die Bühne zurück. Erleben Sie eine unterhaltsame Show, die abwechslungsreicher nicht sein könnte – mal emotional, mal poetisch, mal unheimlich bizarr, mal zum Kreischen witzig.

„Die Magier 2.0“: Christopher Köhler ist „Der Lustige“. Der Rheinländer ist der Gründer und Moderator von „Die Magier“. Lars Ruth ist „Der Seher“, feinfühlig und empathisch nimmt er die Gäste mit auf eine Reise in die Welt des Übersinnlichen. Swann ist „Der Maskierte“. Die einzigartige Verschmelzung von Illusionen, Musik, Schauspiel, Licht und Tanz begeistert viele Menschen auf der ganzen Welt. Sam Cole ist „Der verrückte Charmeur“. Durch einen Unfall hat er leider seinen Verstand verloren, dafür aber magische Kräfte entwickelt.

„Die Magier 2.0“ ist nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet.

 Karten

1.  Rang                 20,- EUR
1.  Rang ermäßigt 18,- EUR
2. Rang                 18,- EUR
2. Rang ermäßigt 16,- EUR

Im Wahl-Abonnement

Eine Kostprobe!

Foto ©Christopher Huppertz

i-punkt Kartenservice
Dr.-Peter-Bümlein-Platz 1 (Alter Bahnhof)
70794 Filderstadt
Tel.: 0711 / 700 33 94
Fax: 0711 / 700 34 93
email: ipunkt@dont-want-spam.filderstadt.de
und allen ETS Vorverkaufsstellen und online über www.easyticket.de

Veranstalter
Filharmonie Filderstadt
Abendkasse
eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn

zur Übersicht