Filharmonie Filderstadt. Kultur & Kongress Zentrum Filderstadt

Homeoffice-Auszeit

Verlosung - Homeoffice Auszeit
Homeoffice Auszeit

„Homeoffice Auszeit“

Homeoffice ist für viele von uns zur Normalität geworden. Doch es gibt Situationen, da werden einem die eigenen vier Wände ganz einfach zu eng. Für kurzfristige Abhilfe sorgt jetzt die FILharmonie Filderstadt und bietet die Nutzung von temporären Arbeitsinseln an.

Je länger der Lockdown dauert, desto mehr sehnen wir uns nach einem Ausweichort, um konzentriert an einem Thema zu arbeiten, nach einem Arbeitsplatz mit stabiler Internetverbindung oder ganz einfach nach einem Tapetenwechsel. 
Die Tatsache, dass die Tagungsräume der FILharmonie derzeit leer stehen, aber das alles bieten könnten, brachte uns auf folgende Idee: An unterschiedlichen Orten des Veranstaltungshauses werden moderne Arbeitsinseln eingerichtet und ausgestattet. Unser Anliegen ist es, das zu bieten, was wir im Überfluss haben, aber mancherorts ganz einfach knapp ist: Freiraum. Selbstverständlich werden im ganzen Haus die aktuell geltenden Hygienerichtlinien streng eingehalten.

Ausstattung:

• WLAN 
• Internet | LAN-Anschluss 
• kostenfreie Parkplätze 
• Möbliert mit Schreibtisch, Bürostuhl, Bildschirm und Sitzecke mit Sessel

Hier finden Sie die Preisliste.